linz.naturfreunde.at

1. Mai 2007: Naturfreunde mit neuem Kletterturm dabei

1. Mai 2007: Naturfreunde mit neuem Kletterturm dabei

Wir leben Natur So lautete das Motto der Naturfreunde bei den diesjährigen Maifeiern in Linz. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden LA Klubobmann Dr. Karl Frais marschierte man von der Huemerstraße über die Mozart- und Humboldtstraße zur Blumau. Von dort ging es durch die Landstraße zum Hauptplatz. Hier wurde der Naturfreunde-Info-Stand wie jedes Jahr zu einem beliebten Treffpunkt und Kommunikationszentrum. Auch eine große Anzahl von Radfahrern aus den Zweigstellen Keferfeld-Oed und Urfahr radelten mit!

Neuer Kletterturm erstmals gezeigt Erstmals wurde beim Maiaufmarsch der neu angeschaffte Kletterturm in der Öffentlichkeit präsentiert. Das brandneue Kletterobjekt ist auf einem Anhänger verankert und kann einfach und schnell transportiert und aufgebaut werden. Es steht demnächst zum Verleih für Veranstaltungen zur Verfügung.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche