linz.naturfreunde.at

Fantastischer Linzer Naturfreunde-Maskenball

Beste Stimmung herrschte beim traditionellen Linzer Naturfreunde-Maskenball im Volkshaus Keferfeld-Oed!

Beste Stimmung und ein Hauch Erotik beim Linzer Naturfeunde-Maskenball

Dass es nicht nur in den Bergen lustig ist, zeigen die Naturfreunde jedes Jahr beim traditionellen Maskenball. Mehr als 200 Besucher amüsierten sich am 20. Jänner im Volkshaus Keferfeld wieder bestens. Beim von der Zweigstelle Keferfeld-Oed organisierten Maskenball war einmal mehr Spaß und gute Laune angesagt.

Bunte Gesellschaft und orientalisches Flair

Von der kompletten Burggesellschaft mit Richter, Henker, Prinzessin und allem was sonst noch dazu gehört über ein komplettes Chirurgenteam bis hin zu Zwergerln, Monstern, Chefköchen und Ölscheichs waren wieder alle vertreten.

Bauchtänzerinnen als Überraschung des Abends brachten die nötige Erotik in den Saal und sorgten beim Publikum für Begeisterung und so manches Kribbeln.

Über die vielen Besucher und die ausgelassene Stimmung freuten sich auch der Hausherr und Naturfreunde-Vorsitzende LA Klubobmann Dr. Karl Frais mit seiner Gattin Brigitte . Mit dabei waren noch der Architekt Reinhard Stummer mit Gattin Claudia und auch die Linzer Vizebürgermeisterin Dr. Christiana Dolezal stattete der Veranstaltung einen Besuch ab.

Für guten Schwung und die richtigen Takte garantierte die bekannte Show und Tanzband Top Secret.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche