Mitgliederversammlung 2015

Einrad-Show, Ehrungen, Neuwahlen & schöne Bilder zum Abschluss

Bei der Mitgliederversammlung 2015 der NF Linz am Freitag, 10. April 2015 herrschte beste Stimmung. Neben der Ehrung langjähriger FunktionärInnen und Mitglieder sowie sportlicher Spitzenleistungen war der Showact der Einradgruppe „Flyin‘ Unis“ der NF Marchtrenk ein besonderes Highlight. Helmuth Preslmaier rundete mit fantastischen Bildern von Trekking- und Fernreisen den Abend ab.

Als Ehrengäste konnten VzBgm.in Karin Hörzing, LAbg. Charly Schaller, NF-Ehrenvorsitzender Dr. Karl Frais und NF-Landesvorisitzende Gerda Weichsler-Hauer begrüßt werden.

Die Neuwahl brachte einige junge NaturfreudInnen zur Verstärkung in das Team rund um die unveränderte Spitze Norbert Breitschopf, Ulli Mayer und Philip Rafalt.

Wir danken allen Geehrten und gratulieren allen Gewählten sehr herzlich! Berg frei!