Neueröffnung Eidenberghaus

Unsere neuen Pächter – Elisabeth Zehetner und Alex Barbier – luden am Samstag den 25.06.2016 zur Neueröffnung des Eidenberghauses mit einem gemütlichen Sommerfest inkl. Sonnwendfeuer ein.
Viele Naturbegeisterte und Freunde sind der Einladung gefolgt – es wurde geplaudert und gelacht, gegessen und getrunken.


Jedoch hatte es fast den Anschein, als wollte das Wetter zum Spielverderber für das Eröffnungsfest am Eidenberg werden. Doch zum Beginn des Sonnwendfeuer, kurz vor Mitternacht, verzogen sich die Regenwolken wieder.


In einem waren sich alle, Besucher wie Pächter, einig: Dieses Fest ist etwas Besonderes. Das soll es auch bleiben. Im nächsten Jahr gibt es eine Wiederholung – vielleicht gleich mit wirklich sommerlichem Wetter.

 

Weitere Informationen

Kontakt

Eidenberghaus
ANZEIGE
Angebotssuche