Sympathicus 2017

Mitvoten und die Naturfreunde Linz zum sympathischsten Verein OÖ wählen!

Tips sucht den sympathischsten Verein - Sympathicus 2017

Im Rahmen des Sympathicus 2017 suchen Tips und der ORF OÖ nach dem sympathischsten Vereinen Oberösterreichs.  Gewählt werden kann jeder Verein des Landes (ausgenommen politische Vereine und Verbände).

Dein Verein hat die engagiertesten ehrenamtlichen Mitglieder? Oder hat er einen karitativen Charakter und die Mitglieder sollen vor den Vorhang geholt werden? Gib deinem Favoriten die Stimme!
Bereits die Bezirkssieger können mit einem € 250,- Gutschein beim Zipfer-Wirt in der Umgebung ihren Erfolg feiern und diese Feier nutzen, um erneut Stimmen für die Landessiegerwahl zu gewinnen.
Auf den Landessieger wartet neben einem Geldpreis für das nächste Vereinsfest auch ein Gutschein im Wert von € 500,- beim Zipfer-Wirt in der Umgebung zur Feier mit allen Unterstützern und Mitgliedern.

So läuft‘s:

Im ersten Schritt werden die Bezirkssieger, also der Beste aus jedem Bezirk  gewählt. Die Anmeldung hierfür ist ab 12. April 2017, 9 Uhr möglich. Bis 19. Mai um 12 Uhr kannst du dann für den sympathischen Verein deine Stimme abgeben. Die Top 3 aus jedem Bezirk werden dann zur Bezirkssiegerehrung am 23. Mai im ORF Landesstudio eingeladen.

Danach treten die Gewinner im zweiten Schritt zum Landesfinale an. Ab dem 24. Mai, 8 Uhr kann wieder fleißig gevotet werden. (ACHTUNG! Die Stimmen aller Vereine werden hier wieder auf 0 gesetzt). Der Landessieger wird dann am 4. Juli ebenfalls im ORF Landesstudio gekrönt.

Gewählt werden kann jeder Verein des Landes – ausgenommen politische Vereine und Verbände. Sie können Ihre Stimme mit den originalen Stimmzetteln aus der Tips, sowie einmal pro auf www.tips.at, www.4more.at und der Tips Facebookseite abgeben.

ACHTUNG! Jede Woche finden Sie bereits 7 Stimmzettel in jeder Tips-Zeitung!

Und auch für alle abstimmenden Personen werden pro Woche 1x2 Tickets für einen Film nach Wahl im Starmovie verlost.
Um die Spannung aufrecht zu erhalten werden in der jeweils letzten Woche die Stimmen ausgeblendet.