linz.naturfreunde.at

OÖ Foto-Landesmeisterschaften 2012

Prämierung in Linz-Ebelsberg

Im Volkshaus Kleinmünchen fand am 09. November 2012 die Prämierug der OÖ Naturfreunde-Foto-Landesmeisterschaften statt.

 

Dank des Linzer Foto-Referenten Richard Gigl und seinem Team war es gelungen, diesen Bewerb seit langem wieder in der Landeshauptstadt auszutragen.

Kräftige Unterstützung bei der Organisation gab es vom Fotoreferat der Naturfreunde OÖ. Die Referatsleiterin Christine Steinleitner wurde für ihre 20jährige Tätigkeit vom Landesvorsitzenden Karl Frais mit einem Blumenstrauß beschenkt. Dazu gab es noch eine original Linzertorte vom Vorsitzenden Stv. der OG Linz, Philip Rafalt.

 

Die Landesmeistertitel und die vorderen Plätze gingen wieder an die traditionell starken TeilnehmerInnen der Ortsgruppen Steyr, Neuzeug und Vöcklabruck. In einer beeindruckenden Beamershow wurden die besten Werke präsentiert.

 

Ergebnisse siehe Katalog (PDF-Download)

 

Die Aufnahmen sind noch bis 22. November im VH Ebelsberg zu sehen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche