linz.naturfreunde.at

Sonnwendfeier 2012

Über 200 BesucherInnen kamen am 16. Juni 2012 zur Sonnwendfeier der Linzer Naturfreunde auf die Gis. Nach drei Jahren Schlechtwetter gab es diesmal wieder perfekte Bedingungen und so wurde der Abend beim Eidenbergaus zu einem einzigartigen geselligen und romantischen Erlebnis.

 

Von den Linzer Naturfreunden waren der neue Vorsitzende Norbert Breitschopf und sein Stellvertreter Philip Rafalt mit dabei.

Neben vielen Besuchern aus allen Linzer Zweigstellen kamen auch die Naturfreunde aus Eidenberg, Gramastetten und Oberneukirchen zur Veranstaltung.

Wie jedes Jahr statteten Mitglieder des Eidenberger Gemeinderates und Bürgermeister Adolf Hinterhölzl dem Fest einen Besuch ab.

 

Am Feuer zeigten die eifrigen Urfahraner SängerInnen ihre Künste und regten zum Mitsingen an. Da wurde endgültig allen warm ums Herz!

 

Für perfekte Organisation und einen reibungslosen Ablauf sorgte einmal mehr das gesamte Hüttenteam um Brigitte und Alois Hable.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche