linz.naturfreunde.at

Arbeitseinsatz auf der Tauplitz

Am Samstag, 15. Juni 2013 wurde von Funktionären der Ortsgruppe LINZ der Dachboden des Naturfreundehauses auf der Tauplitzalm entrümpelt. Es wurden knapp 40 Kubikmeter Sperrmüll, der sich im Laufe der Jahre angesammelt hatte entsorgt.

Im fleißigen Helferteam waren Brigitta Hopf und Herbert Pichler von der Zweigstelle Kleinmünchen, Walter Sachatonicsek von den Bergsteigern, der Vorsitzende der Ortsgruppe Linz Norbert Breitschopf mit Sohn Norbert jun. und Sekretär Siegi Lehner. Auch der Hüttenwirt Herbert Bliem hat kräftig angepackt.

Für die gesamte Aktion wuren etwa 50 freiwillige Arbeitsstunden aufgewendet.

 

Die Ortsgruppe LINZ dankt allen Helferinnen und Helfern!

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche