Spiel & Spaß beim Kinderfasching

Am Sonntag 02. Februar ging wieder der traditionelle Kinderfasching der Linzer Naturfreunde im VH Keferfeld über die Bühne.

Über Besuchermangel konnten sich die Organisatoren der Zweigstelle Keferfeld-Oed nicht beklagen. Bald nach Mittag fanden sich schon zahlreiche kleine Zauberer, Hexen, Prinzessinnen, Polizisten und Feuerwehrleute mit ihren Eltern und Großeltern ein. Etwa 300 maskierte große und kleine Gäste unterhielten sich den ganzen Nachmittag köstlich bei den vielen Spielen, Liedern und Tänzen der Kinderfreunde Mühlviertel.

Gestärkt von frischen Faschingskrapfen und Fruchtsäften ließ sich das lustige Treiben leicht ertragen. Große Freude lösten die die vielen süßen Geschenke der reichhaltigen Tombola aus. Dieser Sonntag war für die Kinder sicher ein Höhepunkt des heurigen Faschings.