Deine Sicht der Dinge ist gefragt!

Wir – die Naturfreunde Linz – können seit Jahren auf eine kontinuierliche Steigerung der Mitgliederzahlen blicken. Nur die permanente Erweiterung der Angebotspalette sowie die laufenden Aus- und Fortbildungen unserer ehrenamtlichen FunktionärInnen können diesen hohen Angebotsanspruch garantieren. Unser Team arbeitet dabei seit Jahren eigenständig in ihrem Verantwortungsbereich und ihrem Umfeld an stetigen Verbesserungen .

Auch bei den Naturfreunden Linz bleibt die Zeit nicht stehen. Um uns als Gesamtverein weiterentwickeln zu können, haben wir uns zu einem Kooperationsprojekt mit dem Bachelorstudiengang „Public Management“ an der FH Linz entschlossen. Im Rahmen eines studentischen Forschungsprojektes sollen dabei die Wünsche und Erwartungen unserer Mitglieder detailliert untersucht werden.

Wir brauchen deine Unterstützung!

Von Interesse für die Befragung sind deine gesammelten Erfahrungen als Mitglied des Vereins und deine gewonnenen Einblicke in die Vereinsaktivitäten. Ebenso wichtig ist uns auch deine Meinung wenn du unser Angebot bzw. unsere Leistungen derzeit wenig bis gar nicht nutzt bzw. nutzen kannst.

Damit du uns deine Meinung, Wünsche und Erwartungen anonym mitteilen kannst, entwickeln Studierende des Bachelorstudienganges der FH Linz derzeit einen Fragebogen, der dir Anfang Februar per Post übermittelt wird. Vorab daher unsere Bitte an dich mitzuhelfen und den Fragebogen zu beantworten, damit wir das Serviceangebot der Naturfreunde Linz weiter verbessern können!

Herzlichen Dank im Voraus!