Gipfelwochenende im Gasteinertal

SKIGEBIET: Bad Hofgastein - Gamskarlspitzengruppe

Ein entspanntes Wochenende mit herrlichen Abfahrten, geselligem Spieleabend bis hin zu Sonnenuntergängen auf 1.970 m erwarten euch. Für die Skibetreuung von Klein bis Groß ist gesorgt und dem individuellem Skikönnen angepasst. Freut euch auf ein ereignisreiches Wochenende das ihr lange in Erinnerung behalten werdet.

LEISTUNGEN:
2 Nächte inkl. Halbpension, Skibetreuung von unseren staatl. gepr. InstruktorenInnen, Powdertraining und Pistentechnik, Kinderbetreuung bis 16 Uhr (ab 4 Teilnehmer; Voraussetzung selbstständiges Liftfahren) und Lawinenkunde.

Der Skipass ist in den Leistungen NICHT enthalten und muss selbstständig bei den Gasteiner Bergbahnen erworben werden.

REISELEITUNG:
Melanie Artner, 0699 /19266881

UNTERKUNFT:
Die Hamburgerhütte liegt auf 1.950 m Höhe "über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein" und bietet in der Schönheit der Gasteiner Bergwelt Entspannung und Erholung.
Verfügbare Zimmer: 1x 6-Bettzimmer und 4x 4-Bettzimmer und 4x 2-Bettzimmer.

SKILEHRERINNEN/SKILEHRER:
Breitschopf Norbert DI

Birgit Hödl

Michael Artner

Melanie Artner

TEILNEHMERZAHL:
max. Teilnehmeranzahl: 26

ANFORDERUNGEN:
Gute Ausdauer um den ganzen Tag Skifahren zu können, solide Skitechnik auf der Piste und sicheres Fahren bei allen Sichtverhältnissen.

PREIS PRO PERSON:
ab Erw. € 159 /Jugend € 139 / Kind € 109 (Preise exkl. Liftkarte)

ANREISE:
Erfolgt privat. Die Hütte ist im Winter von Bad Hofgastein mit der Schlossalmbahn 1&2, nach einer ca. 800 m Skiabfahrt erreichbar. Bitte wählen Sie das Gepäck so, dass damit eine Skiabfahrt zur Hamburger Skihütte leicht möglich ist.

Genaue Details zur Anreise und den Betriebszeiten der Gasteiner Bergbahnen werden den Teilnehmern ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung persönlich zugesendet.

TREFFPUNKT:
Fr. 24.01.2020, 18:00 Uhr, Hamburger Skihütte

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Handtücher und Schlafsack/Bettbezug muss selbst mitgebracht werden oder sind um 12 € pro Aufenthalt und pro Person in der Hütte erhältlich. Falls du eine LVS Ausrüstung (Suchgerät, Sonde, Schaufel) besitzt, nimm dieses bitte mit.

Hinweise

Die Übernachtung erfolgt in einem ausgesuchten Hotel. Die Meldedaten zur Zimmereinteilung werden an den Quartiergeber übermittelt. Bei der Veranstaltung werden auch Foto´s gemacht. Diese können auf der Vereinswebsite bzw. in der Vereinszeitung veröffentlicht werden. Sollte dies nicht gewünscht sein, informieren Sie dazu den Reiseleiter vor Beginn der Veranstaltung.

Anger 63, 5630 Bad Hofgastein

Naturfreunde Linz, Referat Schneesport