penzing.naturfreunde.at

Sommercamp Rhodos

Auszeit gefällig? Du bist Urlaubsreif? eine gemütliche Urlaubswoche mit Gleichgesinnten erleben oder etwas Neues in Sachen Wassersport kennenlernen, bist du bereit?

Wir verordnen dir eine Woche zur Entspannung, denn nichts macht mehr Spaß, als sich mit Wind, Wasser und Wellen zu bewegen und dabei der Hitze zu entgehen.
Außerdem tust du damit etwas für Körper und Geist, förderst deine Motorik, Beweglichkeit und Koordination.

Wir haben das Angebot für dich eine Woche im Sommercamp

Altersbeschränkung: nicht jünger als 12 und nicht älter als 102. Eine Aktivität ohne Verletzungsgefahr mit Suchtfaktor.

Unser Camp auf der Insel Rhodos in Theologos:

Kiten, Wingfoilen und Surfen abseits vom Tourismus

in absoluter Ruhe und Strandnähe.

Und das Ganze gibt es zu einem unschlagbaren Preis.

Preisbeispiel:

• Aufenthalt Hotel 3* im DZ inkl. Frühstück ca. € 265,– p.P.
  • Buchungspauschale € 75,–
  • Flug: ca. € 118,– p. P. (abhängig von Buchungszeitraum und Airline)

Summe: ca. € 478,– p. P. Übernachtung im DZ incl. Frühstück (exkl. Transfer, exkl. Kurs, Kursmaterial).

Auf Wunsch auch EZ-Belegung nach Verfügbarkeit.

Details zu den jeweiligen Kursen (Gruppen-, Einzelkurse, Kurse für andere Wassersportarten) findest du im Factsheet im Downloadbereich.

Nur 5 km und 15 Autominuten vom Airport in Rhodos entfernt erwartet dich dein Spätsommerurlaub, egal ob sportlich aktiv oder relaxed.

Bei deiner Anmeldung wird eine Buchungspauschale von € 75,– fällig.
Mit deren Überweisung ist dein Platz fixiert.

Wenn du mit eigenem Material anreist oder einfach nur Urlaub machst, wird dein Aufenthalt noch günstiger. Ohne Kurskosten kannst du dich bereits um ca. € 478,– pro Woche entspannen.

Auch für das Rahmenprogramm ist gesorgt: Strandworkout am Morgen, Stadtbesichtigungen, abends mit der Gruppe authentisch essen gehen, u.v.m.

Das Hotel sowie sämtliche anderen Leistungen werden vor Ort direkt bezahlt.

Direktflüge nach Rhodos gibt es z. B. bei Austrian Airlines und Ryan Air.

Welche Airline du nimmst und an welchem Tag du an- oder abreist, obliegt deiner Urlaubsplanung. Aktuell fliegt Ryan Air um € 118,– bis € 250,– hin und retour. Alles abhänging natürlich wann du deinen Flug buchst, je früher desto besser.

Weiter Airlines: Condor und AustrianAirlines

Sonne, Sand und Meer, geniale Sonnenuntergänge, entspannte Atmosphäre und die Anreise von nur 1:40 Stunden ab Wien sprechen für sich.

Details dazu findest du im Downloadbereich!

Theologos

Sa., 14.09.2024 bis Sa., 21.09.2024

Weitere Details stehen im Factsheet Downloadbereich.

Abweichung vom Termin auf Grund des Flugangebots möglich.

Unterbringung im 3* DZ incl. Nächtigung und FS

Der Flug ist selbst zu buchen da es eine Auswahl an Anbietern für diese Destination gibt.

Empfehlung AUA, Ryanair, Condor - Bitte  rechtzeitig buchen!

Du kannst aber auch über unserem Partner Surfreisen.at die Flugbuchung durchführen lassen!

Preis abhängig je nach Flugbuchung...

Naturfreunde Ortsgruppe Penzing