Die Naturfreunde bei den Linzer Maifeiern

Trotz Nieselregens kamen an die 10.000 TeilnehmerInnen zum Linzer Maiaufmarsch 2015. Auch die Naturfreunde LINZ beteiligten sich wieder aktiv an der Veranstaltung. Neben dem Marsch durch die Landstraße sorgten die Naturfreunde am Hauptplatz für das leibliche Wohl. In Kooperation mit den VOEST-Gewertkschaftern wurden Most und Limomade ausgeschenkt, dazu gab es Schmalz- und Käsebrote. Gute Laune und jede Menge Informationen gab es beim Naturfreunde-Stand, dem auch LHStv. Ing. Reinhold Entholzer einen Besuch abstattete.

 

Wir freuen uns über euer zahlreiches Mitmachen und bedanken uns sehr herzlich bei den Helferinnen und Helfern der Zweigstelle Urfahr und den Rookies des Referates Schneesport!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche