Die Naturfreunde live beim Linz-Marathon

Viel zu tun gab es wieder bei der Naturfreunde-Labestelle beim Linz-Marathon 2015. Schon in den frühen Morgenstunden wurde an der Oberen Donaulände (Oberbank) fleißig gewerkt und aufgebaut. Wasser, Iso und Bananen standen bei Kilometer 9 am Menüplan der LäuferInnen.

Das Labeteam aus Mitgliedern der Naturfreunde Urfahr und Ebelsberg wurde heuer eifrig von Schülerinnen aus dem Europagymnasium Auhof unterstützt. Diese hatten auch gleich ihre Gäste Auriane, Héloïse und Marion aus Frankreich (Straßburg), welche gerade einen zehntägigen Schüleraustausch in Linz genießen, mitgenommen. Die Stimmung war fantastisch und der Labe-Einsatz hat wieder allen einen riesengroßen Spaß gemacht!  

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche