Fest der Natur 2016

Am 18. Juni 2016 fand das Fest der Natur im Volksgarten Linz statt, wo die Naturfreundejugend OÖ in Kooperation mit den Naturfreunden Linz natürlich vertreten war.

 

Am Infostand wurden Interessierte über die Aktivitäten der Naturfreunde informiert, Kinder & Jugendliche konnten sich an den Sinneserlebnisstationen versuchen. Highlight waren die großartigen Trommelworkshops, geleitet von Angela Ruep (AiK wie das Leben so spielt). Wegen der großen Nachfrage musste sogar noch ein zusätzlicher Termin eingeschoben werden, da jedes Mal gut 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene Spaß am Trommeln hatten.

 

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

Wir freuen uns schon auf das Fest der Natur 2017!


Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche