linz.naturfreunde.at

Neu im Team

Neue Mitarbeiterin seit August 2018 in der Krankenhausstraße 2, 4020 Linz

 

BARBARA TRILSAM

 

Ihr erster Gedanke war als sie die Stellenausschreibung gelesen hat "der perfekte Job für mich"

Noch gedacht - schon beworben und eingestellt!

 

Nach der Baby-Pause erfüllt sie sich nun bei uns, den Naturfreunden Linz, den Wunsch nach Abwechslung und einer neuen Herausforderung.

 

Privat ist Barbara, wie soll es auch anders sein als Naturfreundin, gerne in der Natur und ständig in Bewegung. Wenn nicht mit ihrem 2-jährigen Sohn dann beim Tae Bo (= Group Fitness Workout mit Kampfsportelementen) oder Laufen.

 

Zu Barbaras Aufgaben zählen die Veranstaltungen des Referates Skitouren, Schneesport, Berg- und Trekkingreisen, Klettersteig/Bergtouren und die Öffentlichkeitsarbeit.

 

Wir freuen uns, dass Barbara nun da ist und wünschen ihr einen schönen Start!

!!! HERZLICH WILLKOMMEN BARBARA !!!

 

 

Erreichbar ist Barbara in Zukunft unter 0732 - 66 74 10-12 oder linz@naturfreunde.at

 

 

Barbara Trilsam
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche