linz.naturfreunde.at

Die Naturfreunde live beim Linz-Marathon

Viel zu tun gab es wieder bei der Naturfreunde-Labestelle 2 beim 17. Linz-Marathon 2018. Schon in den frühen Morgenstunden wurde an der Oberen Donaulände (Oberbank) fleißig gewerkelt und aufgebaut.

 

Wasser, Iso und Bananen standen bei Kilometer 9 am Menüplan der LäuferInnen.

Das Labeteam aus Mitgliedern der Naturfreunde Linz, der Kletterhalle Linz wurde heuer eifrig von der Zweigstelle Urfahr unterstützt.
Die Stimmung und das Wetter waren fantastisch und der Labe-Einsatz hat wieder allen einen riesengroßen Spaß gemacht!  

Danke an das Team rund um Ewald Tröbinger für die super-tolle Organisation.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche