skinfit - Mitglieder-Aktion

15 % Rabatt für Mitglieder der Naturfreunde LINZ

Es freut uns ganz besonders, dass wir Dir ein exklusives Angebot übermitteln dürfen: Als Naturfreunde Linz-Mitglied erhältst Du von 30. April bis 06. Mai 2018 im Skinfit Shop Linz und Pinsdorf exklusiv -15 % auf die gesamte Kollektion!

Skinfit ist ein klassisches österreichisches Unternehmen mit Sitz in Vorarlberg und hat sich auf hochfunktionelle Sport- und Freizeitbekleidung spezialisiert. Kompromisslose Funktionalität bei gleichzeitig schönem Design steht dabei an erster Stelle.

Skinfit Produkte werden in Österreich entworfen und entwickelt. Sämtliche Produkte, die mit einer rot-weiß-roten Flagge versehen sind, wurden aus Materialien von österreichischen Herstellern nach ÖKO-TEX-Richtlinien hergestellt.

www.skinfit.at

Also: Naturfreunde Vorteile nützen und günstig einkaufen!

Skinfit Shop Linz