SPORTCUBE Mitglieder-Aktion

*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*

Wir freuen uns, euch hiermit eine große Neuigkeit zu präsentieren:

Ein lang geplantes Projekt, in dem sehr viel Herzblut und Leidenschaft steckt, wird letztendlich noch in diesem Jahr in die Tat umgesetzt.

Am 28. Oktober 2019 eröffnet SPORTCUBE direkt an der Mozartkreuzung auf der Landstraße im Herzen von Linz ein großes, mehrstöckiges Sportgeschäft, das durch Markenauswahl, Qualität und Service bestechen wird. Dieses Projekt, das in dieser Größenordnung für SPORTCUBE alleine nicht realisierbar wäre, setzen sie gemeinsam mit dem Partner Intersport Winninger um.

Bis zur offiziellen Eröffnung bleibt bei SPORTCUBE am Schillerpark kein Stein auf dem anderen. Der offizielle Abverkauf, bei dem Topmarken zu Bestpreisen auf Euch warten, wird schon bald beginnen. Da die NATURFREUNDE LINZ aber zu den Topkunden zählen, bietet SPORTCUBE unseren Mitgliedern ab 15.7.2019 ein lukratives Special!

- 30% auf das gesamte lagernde reguläre Sortiment!!! ( ohne Ausnahme)

Da der offizielle Abverkauf erst am 5. August beginnt, hat SPORTCUBE jetzt noch das volle Sortiment bei voller Auswahl zu diesen unschlagbaren Konditionen. Selbstverständlich solange der Vorrat reicht.

Schaut vorbei.

Martin Ditzer und sein Team freuen sich auf euren Besuch am Schillerpark und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit an der Mozartkreuzung.

www.sportcube.at

Sportcube GmbH