linz.naturfreunde.at

WM-Bronze-Medaille!

Die 52-jährige Edith Scheinecker holte bei den Paraclimbing-Weltmeisterschaften in Briançon (FRA)
 die Bronzemedaille für die Naturfreunde Linz.

 

Nach einer Verletzung musste die Oberösterreicherin noch Mitte Juni die Staatsmeisterschaften auslassen und der WM-Start in Briançon war mehr als fraglich.
„Ich bin gerade ein wenig sprachlos. Ich war so froh, dass ich für die WM überhaupt nominiert wurde und hier dabei sein durfte. Nun mit einer WM-Medaille nach Hause zu fahren, ist einfach wunderschön! Danke an die WM-Organisatoren für die perfekte Durchführung und insbesondere an unsere Coaches, die uns bestmöglich betreut haben!“ freut sich Edith Scheinecker. – Die Naturfreunde Linz gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

 

Mit einem Top und einer Höhe von 22,5+ in der Qualifikation sicherte sich Edith Scheinecker Platz
drei der IFSC Paraclimbing World Championships 2019 in Briançon (FRA).

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche