linz.naturfreunde.at

Nominierung - Nachhaltiger Sportverein

Unsere Ortsgruppe Linz der Naturfreunde Österreich zählt laut dem Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport offiziell zu einem der sechs nachhaltigsten Sportvereine Österreichs.

 

Wir wurden beim Wettbewerb “Nachhaltig gewinnen! 2019/20” nominiert. Die Freude ist groß, dass unser Engagement gesehen und geschätzt wird. Vor allem aber tragen wir aktiv zu einer schöneren und gesunderen Umwelt bei.

 

An dieser Stelle ein besonderer Dank an alle, die aktiv helfen, unsere Klimaziele umzusetzen.

Zweigstellen, Referenten, Mitglieder und ehrenamtliche Mitarbeiter leisten tolle und unverzichtbare Arbeit.

 

Welchen Platz wir belegt haben, werden wir 2021 im Rahmen der GREEN EVENTS AUSTRIA GALA erfahren.

 

Im aktuellen Magazin gibt es einen doppelseitigen Beitrag zu unserem Bestreben, CO2 neutral zu arbeiten.Zum Artikel: https://online.fliphtml5.com/qigep/xiza/#p=40

 

Auch findet ihr einen doppelseitigen Artikel zur Nominierung, welche Kriterien dafür benötigt werden und was konkret bei uns umgesetzt wird. https://online.fliphtml5.com/qigep/xiza/#p=72

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche