linz.naturfreunde.at

Lockdown #4

...bis mindestens 17.12.2021 gibt es leider einen Veranstaltungsstop.

 

Standen wir alle beim ersten Lockdown eher ahnungslos vor einer Wand, so können wir nun schon schneller reagieren, denn es stellt sich nach dem ersten Frust und Ärger eine gewisse Routine ein. So starten wir wieder mit unseren WÖCHENTLICHEN TOURENVORSCHLÄGEN und sonstigen INFORMATIONEN aus der Ortsgruppe (Reisebericht, Hüttenrenovierung, Touren...)

 

-> Facebook

-> Instagram 

 

Unser soeben erschienenes Programm für den Herbst/Winter 2021/22 könnt ihr noch einmal durchblättern und euch für die Veranstaltungen nach dem Lockdown anmelden. https://fliphtml5.com/dhtav/wjzl

 

Ein herzliches "Berg frei!" an euch alle. Bleibt gesund!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche