linz.naturfreunde.at

Hütten News (Februar 2022)

EIDENBERGHAUS 

Nach einer schwierigen Zeit mit einem langwierigen Rechtsverfahren haben wir unser Eidenberghaus endlich wieder in unserer Verwaltung. Alle Arbeiten sind erledigt und die ersten Gäste waren bereits vor Ort.

 

Das Haus ist wieder in Betrieb und wir hoffen, euch bald neue Pächter vorstellen zu dürfen. 

 

Ihr könnt das Haus jederzeit für eure Feierlichkeiten oder einfach eine gemütliche Auszeit buchen.

 

Homepage: www.eidenberghaus.at

 


 

 

ROHRAUERHAUS

Hüttenwirt Martin schreibt: 

Liebe Freunde vom Rohrauerhaus, ich habe von heute durchgehend bis zum 27.2. in den Semesterferien geöffnet. Es sind super Bedingungen für eine Schneeschuhwanderung. Ich habe mit dem Skidoo eine Spur angelegt. Ab morgen (19.02.) gilt wieder die 3-G-Regel zum Eintritt in die Gastronomie.

 

Ich freue mich auf euren Besuch,

Martin der Hüttenwirt


Homepage: www.rohrauerhaus.at

 


 

 

TAUPLITZHAUS

Schaut vorbei im Langlauf- und Skiparadies auf der Tauplitzalm und kehrt bei unseren beiden Hüttenwirten, Stefan und Christopher Freisl, ein. Das Haus ist durchgehend geöffnet. 

 

Homepage: www.tauplitzhaus.at

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Linz
ANZEIGE
Angebotssuche