Neue Pächter am Eidenberghaus

Mario und Jacqueline bringen ab 1. April 2022 neues Leben

in die traditionsreiche Schutzhütte!

Wir freuen uns, Jacqueline Buchegger und Mario Lederhilger aus Neuhofen an der Krems als neues Pächterpaar in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Beide haben das Gastgewerbe erlernt und bringen damit alle Qualifikationen mit, um unsere Hütte ab dem 01. April 2022 erfolgreich zu führen.

"Wir wollen schon im bevorstehenden Sommer das Eidenberghaus zu neuem Leben erwecken, die Hausgäste nur mit selbst gemachten Speisen verwöhnen und unseren Gruppengästen einfach ein perfektes Ambiente in Eidenberg bieten."

Das Eidenberghaus steht für Geburtstagsfeiern, Kindergruppen, Vereinsstammtische, Firmenevents und noch viel mehr zur Verfügung. Natürlich auch mit Nächtigungsmöglichkeit bis 19 Personen.

Geöffnet ist das Eidenberghaus vorerst nur für geschlossene Gruppen an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag, während der Woche auf Vorbestellung.

Wir wünschen den beiden einen guten Start,

viel Erfolg und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre.