Unser wie immer schwer motivierter Bergwanderreferent Philip Rafalt war am vergangenen Wochenende (8/9 März) mit einer unglaubtlich wissbegierigen und begeisterten Gruppe Naturfreunde Mitglieder des Sportvereins der LINZ AG mit Schneeschnuhen unterwegs. Genauer gesagt leitete er einen "Schneeschu-Crashkurs" inklusive LVS Training.
Die Unterbringung auf unserem Tauplitzhaus rundete das stimmungs- und informationsreiche Wochenende perfekt ab.
Feedbacks wie: "Die neuen Pächter Jakob und Bettina sind super symphatisch!" und "Das war mein schönstes Bergerlebnis überhaupt." motivieren und machen dankbar.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Sektionsleiterin Doris Derflinger und Sektionsleiter Mario Kreindl. Die gute Kooperation zwischen der LINZ AG und den Naturfreunden Linz ist immer wieder eine Freude.