Namibia - Wüsten & Safari Abenteuer

***ausgebucht*** Spektakuläre Landschaften und faszinierende Tierbeobachtungen in den wohl wildreichsten Gebieten Afrikas.

Die Wüsten Namibias gehören zu den lohnendsten Zielen im südlichen Afrika. Endlos erscheinende unberührte Weiten vermitteln das Gefühl von grenzenloser Freiheit. In den Städten Swakopmund und Windhoek ist noch der Charme der Kolonialzeit spürbar.

Reiseleitung: Karl Klinger

Anforderungen, Voraussetzungen

Kondition für 2-3 stündige Wanderungen; technisch leichte Wanderungen. Stabile Gesundheit (anstrengendes Wüstenklima).

IM GESAMTPREIS INBEGRIFFENE LEISTUNGEN

• Flüge  ab/bis  Wien mit einer IATA Airline nach Windhoek und zurück
  • Namibia Rundreise im Minibus ab/bis Flughafen Windhoek
  • Übernachtungen in ausgewählten Hotels, Lodges und Camps auf Basis DZ/HP (in den Städten Windhoek, Walvis Bay und Swakopmund auf Basis DZ/ÜF
  • alle Zimmer mit Bad oder Dusche und WC
  • Eintritte und Nationalparkgebühren: im Nationalpark Namib Naukluft, Sesriem Canyon und Sossusvlei, Etosha Nationalpark sind inkludiert
  • Bootsfahrt in Walvis Bay Inkludiert
  • Reiseleitung ab/bis Wien
  • Mindestteilnehmer Anzahl 8 – 12 Personen

Weitere Reiseinformationen findest du unter Downloads.

Anmeldung bis 15.06.2023

Naturfreunde Linz, Referat Skitouren